Team Centralgarage Thun

Daniel Buri
Verkaufsleiter | Markenverantwortlicher Jeep

"Weil mich die Marke Jeep schon immer faszinierte, freut es mich diese den Kunden weiterzugeben."

 

 

Telefon: 033 439 74 70
E-mail senden

Thomas Wälti
Verkauf

"Die Mobilität war stets meine Leidenschaft. Die moderne und rasante Entwicklung der Technik zur sicheren und bequemen Fortbewegung fasziniert mich, frei nach dem Motto: Zuverlässigkeit durch Fortschritt = Sicherheit. Meine positiven und interessanten Erfahrungen will ich mit meinem kompetenten und aufgestellten Team an unsere geschätzten Kunden weitergeben."

 

Telefon: 033 439 74 77
E-mail senden

Daniel Unger
Kundendienstleiter

"Die Faszination für Fahrzeuge hat bei mir nie aufgehört. Ich bin mit Fahrzeugtechnik aufgewachsen und habe diese auch studiert. Heute arbeite ich in einem super Team bei der Centralgarage in Thun"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Erich Oehrli
Kundendienstberater

"Ich arbeite in einem guten Team mit Herzblut für Jeep. Die Technik von Jeep auf der Strasse wie auch im Gelände fasziniert mich."

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Bernhard Meyer
Kundendienstberater

"Der technische Fortschritt und die automobile Zukunft sind sowohl herausfordernd als auch sehr intressant"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Thomas Fankhauser
Teile + Zubehör

"Back to the Roots" Mit Subaru gross geworden und mit Jeep weiterwachsen. Ich arbeite mit einem tollen Team zusammen, was mich Tag für Tag motiviert mein technisches Wissen zu teilen und zu erweitern. Ein angenehmes Umfeld sowie eine moderne Infrastruktur runden meine Arbeit bei der Centralgarage ab."

Telefon: 033 439 74 73
E-mail senden

Martin Grossen
Werkstattleiter

"Mich fasziniert die Technik, die in einem Fahrzeug verbaut ist und das Zusammenspiel der einzelnen Bauteilen. Ausserdem schätze ich unser super Team, als Werkstattleiter gebe ich mein Wissen gerne an jeden einzelnen Mitarbeiter weiter."

 

Telefon: 033 439 74 74
E-Mail senden

Florian Hofstetter
Stv. Werkstattleiter

"Es freut mich in diesem aufgestellten Team arbeiten zu dürfen. Zudem fasziniert mich die abwechslungsreiche Arbeit die täglich auf mich zukommt."

Shannon Anneler
Automobil-Mechatronikerin

"Die Freude am Automobil wurde mir schon in die Wiege gelegt. Daher freut es mich, dass ich mich in der Centralgarage, mit einem super Team zur Unterstützung, entfalten kann."

Zsolt Morotz
Automechaniker

"Seit meinem ersten Colin McRae Rally PC-Spiel wollte ich Automechaniker werden. Ich habe in einer Subaru-Werkstatt gearbeitet und hoffe nun, dass ich in der Centralgarage mein Wissen weitergeben und mehr Erfahrung sammeln kann. Ich bin froh, dass ich mit einem tollen Team zusammenarbeiten kann."

Justin Lüthi
Automobilfachmann

Meine Begeisterung für die Autobranche begann bereits als kleiner Junge. Mich fasziniert vor allem wie sich die Autos mit den Jahren weiterentwickeln. Heute arbeite ich in einem super Team in der Centralgarage in Thun. 

Luk Finger
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Ich interessiere mich für Autos und bin froh, dass ich in einem motivierten Team arbeiten kann."

Tim Dummermuth
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Ich finde es faszinierend und interessant zu sehen, wie die Technik und Elektronik funktioniert und das Auto am Schluss fährt. Ich freue mich meine Ausbildung in diesem tollen Team zu machen."

ELLA
Motivatorin