Team Centralgarage Thun

Daniel Buri
Verkaufsleiter | Markenverantwortlicher Jeep/Subaru

"Weil mich die Marke Jeep schon immer faszinierte, freut es mich diese den Kunden weiterzugeben."

 

Telefon: 033 439 74 70
E-mail senden

Urs Kriesi
Verkauf | Markenverantwortlicher Subaru

"Meine Erfahrung, aus über 40-jähriger Tätigkeit im Autogewerbe, hilft mir beim Verkaufsprozess die Bedürfnisse der Kunden besser zu erkennen."

 

Telefon: 033 439 74 75
E-mail senden

Dennis Bergmann
Verkauf |

Telefon: 033 439 74 77
E-mail senden

Daniel Unger
Kundendienstleiter

"Die Faszination für Fahrzeuge hat bei mir nie aufgehört. Ich bin mit Fahrzeugtechnik aufgewachsen und habe diese auch studiert. Heute arbeite ich in einem super Team bei der Centralgarage in Thun"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Erich Oehrli
Kundenberater

"Ich arbeite in einem guten Team mit Herzblut für Jeep. Die Technik von Jeep auf der Strasse wie auch im Gelände fasziniert mich."

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Marco Gempeler
Kundendienstberater

"Arbeiten in einem Team mit lauter Auto-Irren, den ganzen Tag schöner Motorensound und Gänsehaut pur. Arbeiten bei der Centralgarage macht spass, denn hier haben alle Benzin im Blut"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Bernhard Meyer
Kundendienstberater

"Der technische Fortschritt und die automobile Zukunft sind sowohl herausfordernd als auch sehr intressant"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Yves Marti
Teile + Zubehör

"Meine Faszination an der Technik ist, dass man immer besser auf seinem Arbeitsgebiet wird und trotzdem nie auslernt. Daraus ist auch mein Motto entstanden: Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

 

Telefon: 033 439 74 73
E-mail senden

Herbert Däppen
Werkstattleiter

"Die Kraft der Motoren faszinieren mich, ausserdem gibt es meistens schöne Autos zu reparieren"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Martin Grossen
Stv. Werkstattleiter

"Ich arbeite gerne in der Centralgarage, weil das Team sehr lustig und aufgestellt ist. Zudem bin ich begeistert von der Marke Subaru!"

Kaspar Stähli
Automobil-Mechatroniker

"Die Arbeit in dieser vielseitigen Branche ist ideal für mich. Wir sind ein junges, motiviertes Team mit guten Zeitgeist, das Spass an der aktuellen und kommenden Technik hat."

Ramon Schneider
Automobil-Mechatroniker

"Jeden Morgen in so einem tollen, aufgestellten Team zu arbeiten motiviert einfach. Bei der grossen Vielfalt im Autogewerbe und den abwechslungsreichen Arbeiten lerne ich jeden Tag etwas Neues."

Kenny Wey
Automobil-Mechatroniker
Wilhan Souza Costa
Automobilfachmann
Mathias Stettler
Automobil-Mechatroniker Lehrling
Loris Frutiger
Lehrling Automobilmechatroniker

 

 

 

Zurück zum Standort