Team Centralgarage Thun

Daniel Buri
Verkaufsleiter | Markenverantwortlicher Jeep

"Weil mich die Marke Jeep schon immer faszinierte, freut es mich diese den Kunden weiterzugeben."

 

 

Telefon: 033 439 74 70
E-mail senden

Samuel Gammeter
Verkauf

"Die Automobilität und die dadurch verbundene Freiheit begeistern mich schon seit der Kindheit. Mit Jeep und Subaru, die 4x4 Marken schlechthin, ist die Freiheit grenzenlos."

Telefon: 033 439 74 77
E-mail senden

Daniel Unger
Kundendienstleiter

"Die Faszination für Fahrzeuge hat bei mir nie aufgehört. Ich bin mit Fahrzeugtechnik aufgewachsen und habe diese auch studiert. Heute arbeite ich in einem super Team bei der Centralgarage in Thun"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Erich Oehrli
Kundendienstberater

"Ich arbeite in einem guten Team mit Herzblut für Jeep. Die Technik von Jeep auf der Strasse wie auch im Gelände fasziniert mich."

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Bernhard Meyer
Kundendienstberater

"Der technische Fortschritt und die automobile Zukunft sind sowohl herausfordernd als auch sehr intressant"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-mail senden

Michael Mahr
Teile + Zubehör

"Jeep: Eine Legende auf vier Rädern, oder einfach DER Geländewagen schlechthin. Es erfüllt mich mit Stolz einen kleinen Teil dieser Legende zu sein und zum weiteren Erfolg dieser tollen und kultigen Marke beitrage kann. Only in a Jeep."

Telefon: 033 439 74 73
E-mail senden

Martin Grossen
Werkstattleiter

"Ich arbeite gerne in der Centralgarage, weil das Team sehr lustig und aufgestellt ist. Zudem bin ich begeistert von der Marke Subaru!"

 

Telefon: 033 439 74 74
E-Mail senden

Florian Hofstetter
Stv. Werkstattleiter

"Es freut mich in diesem aufgestellten Team arbeiten zu dürfen. Zudem fasziniert mich die abwechslungsreiche Arbeit die täglich auf mich zukommt."

Shannon Anneler
Automobil-Mechatronikerin

"Die Freude am Automobil wurde mir schon in die Wiege gelegt. Daher freut es mich, dass ich mich in der Centralgarage, mit einem super Team zur Unterstützung, entfalten kann."

Agim Makolli
Automechaniker
Luk Finger
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Ich interessiere mich für Autos und bin froh, dass ich in einem motivierten Team arbeiten kann."

Tim Dummermuth
Automobil-Mechatroniker Lehrling

 

 

 

Zurück zum Standort