Werde Teil unseres Teams – Jetzt als Kundendienstberater bewerben!

Wir sind ein Familienbetrieb und vertreten die Marken Jeep und Subaru. Ebenfalls bieten wir unter Momentum 55 eine Reihe von markenunabhängigen Dienstleistungen wie Carrosserie, Felgenreparatur, Fahrzeugaufbereitungen und viele mehr an. Für unsere Abteilung Kundendienst suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Serviceberater/in – Kundendienstberater/in 100%

Die vielseitige Aufgabenstellung umfasst hauptsächlich:

  • Vereinbarung von Werkstattterminen
  • Planung und Auftragserteilung an die Werkstatt
  • Überwachung der Aufträge bis zur Fertigstellung
  • Beratung und Verkauf von Zusatzdienstleistungen
  • Kundenpflege im Aftermarketinggeschäft
  • Mithilfe beim Fakturieren
  • Einhalten der Ziele und Standards
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Automechaniker oder Kaufmann, daneben haben Sie sich zum Kundendienstberater mit eidg. Fachausweis weitergebildet oder sind in Ausbildung dazu
  • Berufserfahrung mind. 5 Jahre
  • Sie sind kompetent und kundenfreundlich
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Sie beherrschen die Faktura Abläufe in unserem Gewerbe
  • Sie sind kaufmännisch/technisch versiert
  • Belastbarkeit in hektischen Situationen

Wir bieten:

  • 5 Wochen Ferien
  • Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
  • Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Ein junges und dynamisches Team
  • Offene Kommunikationskultur, Zukunftspläne aktiv mitgestalten
  • Familiengeführter Betrieb bei dem Sie nicht nur eine Nummer sind

 

Bitte beachte, dass der Abschluss einer der oben aufgeführten Ausbildungen die Grundvoraussetzung für unsere ausgeschriebene Stelle darstellt.